Kulturkreis Süderelbe e.V.
Süderelbe

Jubiläumskonzert zum 65-jährigen Bestehen des Kulturkreises Süderelbe e.V.

Die Jubiläumsgäste spendeten 900,00 € für die Initiative „Willkommen in Süderelbe“. 65 Jahre Kulturkreis Süderelbe e.V. wurden gefeiert! Dreihundert Jubiläumssgäste ließen es sich in der Michealiskirche gutgehen und genossen das gemeinsame Konzert von „Gospel Train“ und dem Chor der „Young ClassX“.

Neben zahlreichen Ehrengästen, aus Politik, Verwaltung und Kultur freute sich der Kulturkreis Süderelbe e.V. über die anerkennenden Grußworte und Teilnahme vom Bezirksamtsleiter Thomas Völsch. Genauso bunt und schwungvoll wie auf der Bühne ging es hinterher bei Erfrischungen und Häppchen auf dem Kirchhof weiter. Sich treffen, austauschen und nett plauschen – die Feiergemeinde fühlte sich sicht- und hörbar wohl.

Auch dem Spendenaufruf des Kulturvereins Süderelbe e.V. folgten die Gäste: Mit seiner Jubiläumsveranstaltung konnte der Kulturkreis 1000,00 € an Spenden für die Initiative „Willkommen in Süderelbe“ sammeln. Hierfür ein großes Dankeschön vom Kulturkreis Süderelbe e.V. an all die großzügigen „Geburtstagsgäste“!

Mitteilung

Jubiläumskonzert zum 65-jährigen Bestehen des Kulturkreises Süderelbe e.V.

mehr lesen